News

Werbeartikel wirken!

Einen Kugelschreiber als Werbemittel? Kann man machen, muss man sogar machen!

Denn dass Werbeartikel zu den kosteneffizientesten Werbemedien überhaupt gehören und in der Werbewirkung unschlagbar sind, belegen zum wiederholten Male die Studienergebnisse einer aktuellen Werbeartikel-Wirkungsstudie (Dima-Studie im Auftrag des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.).

Mehr Infos auf werbeartikel-wirken.gww.de.

 


Power Bank

Power Bank? Was soll daran neu sein? Diese hier ist in jedem Fall eine der schönsten. Sie kommt in unzählig vielen, kraftvollen Farben in der Form eines Smartphones daher; aus ABS Kunststoff mit Soft-Touch-Finish und einer Kapazität von 4000 mAh. Das Beste aber ist die Möglichkeit des UV-Digitaldruckes auf diesem Produkt, so dass den Veredelungsmöglichkeiten im Prinzip keine Grenzen gesetzt sind. Geliefert wird diese Power Bank in einer hochwertigen, auf Wunsch ebenfalls bedruckbaren Geschenkverpackung.  


Jetzt schon mal an Weihnachten denken...

Unweigerlich wird's bald schon wieder glitzern und funkeln. So gaanz langsam sollten die Planungen für die Kundengeschenke anlaufen, wenn es um (Advents-) Kalender, Weihnachtskarten & Co. geht.

In die dunkle Jahreszeit passt z.B. auch perfekt der LED-Flaschenverschluss, der eine Flasche auf dem gedeckten Tisch dezent und schön von innen illuminiert. Unter dem stylischen Kopf aus Kork versteckt sich ein USB-Stecker, mit dem das Lämpchen immer wieder frisch aufgeladen werden kann.